Dienstag, 13. Januar 2015

Lemmer und das Wetter

Im Augenblick ist meine Seglerseele gespalten zwischen der Vorfreude auf Jule, meine Delanta 78, zu der ich aufgebrochen bin, hier nach Lemmer und Snoopy, meine Friendship 22, die zu Hause in der Scheune steht und auf neue Besitzer wartet.

Hier vor Ort in Lemmer werde ich, sobald es das Wetter zulässt, in Jule etliche Sachen einbauen, die ich für das Einhandsegeln für unentbehrlich halte: tacktick-System, S1 Autopiloten, Plotter und diese Teile wieder zu einem System verbinden.









Heute Nachmittag, vll ;-)

Gestern habe ich mich nicht getraut die Plane zu öffnen und eine Leiter anzulegen. Bei 8-9 Bft. auf das Heck hätte es mir sonst wahrscheinlich die Plane wie einen Gleitschirm aufgeblasen und sicherlich erheblich beschädigt.










Aber mich treibt ja nichts, bin doch nicht auf der Flucht ;-) und kann so das miese Wetter aussitzen, am besten im Womo, dort ist es warm und gemütlich:



YouTube Video




Heute Nacht, hihi

Sobald ich in der Jule drin bin gibt es Fotos, versprochen.

Walter

Ich freue mich auf morgen und alles, was ich noch nicht kenne. ;-)
Walter aka mirror
(written w/h Blogpress/iPhone6)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen