Freitag, 4. Juni 2010

Wen man so alles trifft auf hoher See

Hallo miteinander,

zuerst mal die Frage nach dem miteinander auf getrennten Schiffen antworten:
Wir beide empfinden es als durchaus angenehm als Solisten auf ein miteinander wenn gewünscht und auch besser zurückgreifen zu können. Das berühmte Anlegen als Einhandfahrer ist zu zweit, besonders für mich als Neuling durch Lothars "helping hand" wesentlich gefahrloser. Aber auch der gemeinsame Klön im Hafen von Cockpit zu Cockpit oder das gemeinsame Bier oder der Rotwein am Abend.
Aber genauso geniesen wir die "einsame" Fahrt auf Sicht während des Tages.
Also rundherum tolles Erlebennis.
AAlso wir fahren so unseren vollen achterlichen Kurs mit Welle von Grena nach Ebeltoft, ich unter Genua und Lothar mit seinem blauen Wunder (siehe Foto), kommt uns doch eine Comet 1050 aus Heilighafen mit Namen Lady G. entgegen. Ich such kurz nach einem SF-Stander, finde keinen und zögere mit der Ruf: Olly bist Du es ??
Ja er war es wie wir per PN am Abend noch klärten. Er fuhr nach Grena.
Ja Dinge gibts !!!
So heute Ebeltoft erlaufen, eingekauft ( auch zu zweit, denn manchmal ist eine Großpackung, wenn die Geschmäcker passen, preislich besser und man muss nicht was wegschmeissen, was einen ja doch reut ) und die Fregatte Jylland besichtigt. www.fregatten-jylland.dk
So und noch die üblichen 5 Bilder.
Es grüßt die 45Fuss-Flottille
Walter und Lothar














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen