Sonntag, 20. Juni 2010

Mjesl Vig und Sonderborg


Also die Zeit rennt und Kappeln, meine Endstation kommt schon erschreckend nahe. Aber zuerst noch was war:

Von Aro ging es leider nur mit Motor weiter, der Wind war mal wieder wech. So wurde die Strecke heiß wegen der Sonne und eintönig durch das Motorgeräusch. Als ich in der hintersten Ecke des Mjels Vig einlief war ich positiv beeindruck: Super schön und einsam. Einen Platz fand ich noch und dann wurde es für die folgenden schon eng. Besonders große Pöötte haben hier nicht so viel platzt.
Am Abend wurde fein mit meinem in Middelfart erworbenen Cobb-Grill das Abendessen zubereitet und beschlossen, noch einen Tag zu verweilen. Daraus wurden natürlichwieder drei Übernachtungen, weil einen Tag der Wind mit bis zu 15 m/s in unsere Ecke pfiff.



Aber heute hab ich mich dann trotz noch 10 -12 m/s verabschiedet, denn der kam aus Norden und war somit ideal für eine raume Tour nach Sonderborg. Wurde es auch. Trotz verhangenem Himmel und teils Nieselwetter. Morgen geht es weiter nach Wasserleben bei Flensburg, dort ist ein FS22'ler beheimatet und Familienkontakte soll man ja pflegen.
Also bis demnächst
Euer Walter
Achso, Bilder gibt es auch ;-)










































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen