Sonntag, 30. Mai 2010

Anholt bevor die Anderen alle kommen :-)

Hallo liebe Mitsegler,

wir fühlen uns bedrängt großes Grinsen
Hier Anholt sind ausser der Flottille noch acht bis zwölf Schiffe im Hafen, dass ist Rekord auf unserer Reise. Aber wir können uns die Hauptsaison hier mit bis zu 600 Booten im Hafen ( Laut Kioskchefe ) einfach nicht vorstellen. Gestern beim Inselrundgang incl. Einkauf im mainstore begegneten uns vier Autos und ein rasender Traktor und zwei Fahrräder mit Dackelfrontbesetzung im Korb und noch vier Fußgänger.
Werden heute noch hier bleiben und hoffen morgen mal auf einen achterlichen Wind für den Sprung nach Grena.
Immer Höhe kneifen und das bei Welle macht einfach keinen richtigen Spaß.



Schöne Grüße
Walter und Lothar













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen