Donnerstag, 1. Juli 2010

Alles hat ein Ende .....


Hallo liebe SF'ler,

auch 11 Wochen auf der Ostsee haben irgendwann ein Ende. traurig
Nach Sonderborg bin ich noch nach Wasserleben bei Flensburg gesegelt, um dort einen FS22'ler zu besuchen. Muss sagen die Flensburger Förde ist ein schönes Revier.
Dann wieder raus nach Gelting Mole, vorbei an so wichtigen Punkten wie Kedde's Heimat. großes Grinsen
In Gelting mal nach der OE32 von Andreas gesucht, aber dann fiel es mir wieder ein, der ist ja auch unterwegs

Dann kam er, der letzte Schlag nach Kappeln zum Ancker. Es war schon ein beklemmendes Gefühl nach so viel schönen Tagen auf der "Wiese".

Oslo ist es ja durch den vorherrschenden Nordwind nicht geworden, aber es war eine tolle Rundreise, siehe Foto.
So nun steht Snoopy wieder in der Garageneinfahrt und wird gereinigt, innen und aussen; der Tohatsu wird gegen den Minnkota getauscht und dann geht's für die restliche Saison auf den großen Brombachsee bei Nürnberg.
Aber es wird nicht lange dauern, dann werden sicherlich die ersten Plangedanken für 2011 auftauchen. Wo es hingehen wird lass ich mal offen.
Viele Grüße an alle und der Bericht von Lothar wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
euer Walter







1 Kommentar: