Donnerstag, 27. Mai 2010

Wenn es immer nur den Wind von vorne gibt ....

.......dann hat die Flottillenleitung mit Zustimmung der Restmannschaft beschlossen: Oslo wird es ein anderes Mal !!

Nach eineinhalb Wochen gegenan ohne wirklich Strecke mache zu können wurde nach der letzten Knüppelei nach Gottskär ( ca. 40 NM vor Göteborg ) beschlossen, dass der Wind ab jetzt die Ziele vorgibt. Und wir werden nach Dänemark ablaufen und uns die dort unbekannten Flecken erarbeiten.
Heute sind wir nach Varberg zurückgelaufen, mal mit achterlichen Winden und ordentlich Welle, aber so ist das einfach bequemer und macht eine Menge mehr Spaß.
Aber wir werden auch nach dieser Änderung weiter berichten, wie es uns ergeht: Die Bilder sprechen für sich rotes Gesicht
Das Leinenwirrwarr auf dem Vorschiff ist die Vorbereitung eines Einhandneulings auf das Anlegen traurig
Bis die Tage, es grüßen
Walter (mirror) und Lothar (Anatra)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen