Samstag, 22. Mai 2010

Ok, das mit dem Wetter hat sich relativiert....

Hallo liebe Wissende und Interessierte,

jetzt hat auch endlich der Sommer in West scheden Einzug gehalten.... und während ich das schreibe regnet es wieder, aber im Schiff haben ich 24 Grad, also es passt.
Sind jetzt in Varberg angekommen und zu Stauen aller beider Beteiligter im Zeitplan für Oslo. Ob es letztendlich bis dort hin reicht werden wir sehen. Der Wind ist zur Zeit nicht unser Partner. Aber es macht unendlich Freude diese Region zu ersegeln.
Ich persönlich habe das Gefühl jeder Tag eröffnet neue Erkenntnisse, und das nicht einzeln sondern Kübelweise. Und meine Fottllienadmiralität fröhlich fordert mich täglich ( Danke Lothar).
Ob es die Diskussion über Storm und deren einfache Erkennung ist oder die Diskussion über Hilfsmittel zum Einhand Ab- oder Anlegen ist.
Und die Landschaft und die Menschen lohnen so einem Trip erst recht.
So nun noch ein paar Fotos. Hatten heute fast ein Dejavue im Nebel. Lothar von steuerbord ohne Vorwarnung.
Aber so ist halt das Leben.
Eine ganze Menge tolle Momente.
Ich schreibe hier immer ein wenig Aktuelles, aber der finale Bericht von Lothar wird
wohl folgen.
Guten Abend
Walter














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen