Dienstag, 18. Mai 2010

Die Flotte kommt voran ;-)

Hallo miteinander,

also jetzt mal Futter bei die Fische oder so, wer ist denn für dieses Wetter zuständig. Heute mal der erste Abend seit Kappeln, der ein offenes Schott am Niedergang zulässt. Also dieser Frühling/Sommeranfang ist ja wohl das letzte.
Aber unsere Tour ist ein voller Erfolg, auch besonders für den Neuling, der durch den Leiter der Flottille immer wieder mit neuem versorgt wird.
Sind jetzt in Höganäs angekommen und werden morgen weiter in Richtung Göteborg aufbrechen.
Jeder Tag ist für mich mit irre vielen neuen Eindrücken und Herausforderungen gespickt. Mir ist das Weiterkommen nicht ganz so wichtig, weil jeder Tag eine Reihe von neuen Erkenntnissen bringt. Aber der Admiral will weiter und dann hat die Mannschaft zu kuschen ;-)
Werden wieder berichten.
Ps: Zwischen den Fähren zwischen Helsingör und Helsingborg wird DU glatt zermahlen wenn du nicht vollgas gibst. Augen rollen
Bist zum nächsten WLAN
Eure beiden mit dem 45er










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen