Montag, 23. Mai 2011

Fahrtenseglertreff in Kappeln

Ich muss diesen Beitrag nochmal per iPhone absetzen, denn das Netz hier bei Ancker in Kappeln ist nur sporadisch verfügbar.
Am Wochenende war ich beim Fahrtenseglertreff der Zeitung segeln. Es waren ca. 25 Schiffe mit deren Crew da und man konnte im Vorfeld mit diversen Fachfirmen Supportgespräche an Bord ordern. Diese Idee fand ich super und die Umsetzung war es auch.
Ich redete mit Fachleuten über meine Themen Aussenbordermitlenkung, Tauchpumpe, Sturmfock, Lifelines etc.
Das war was völlig anderes als in Katalogen wälzen, Internet oder Messestand. Wenn man sich trennte war das Thema geklärt und bei mir zweimal die Ausführung beauftragt und terminiert.
Wie geht's nun weiter? Ich werde diese Woche noch auf der Schlei bleiben und meinen Genacker mit dem hoffentlich morgen gelieferten Bergeschlauch ausprobieren und andere Ankerplätze besuchen. Dann muss ich für ein paar Tage nach NRW und danach wird noch die AB-Mitlenkung adaptiert. Dann haben wir Anfang Juni und dann will ich aber nach MP und Rügen aufbrechen. Wenn ich wieder vernünftigen iNetzugang habe, werden die Bilder in der Größe korrigiert und die angedachten ergänzt.
Es grüßen
Snoopy und Walter
Jetzt aber die Kuchenbude drauf !!


Das war es dann gewesen ;-)


Und hier wird getestet, was demnächst 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen