Freitag, 17. Dezember 2010

Will mich mal melden, obwohl mit Arbeiten an Snoopy nichts geht !!

Ich habe zur Zeit keine Lust bei minus 10 Grad in der Halle etwas an Snoopy zu machen. Es ist einfach nur kalt und es macht keinen Spaß.
Aber die beiden Schottbretter sind fertig und wurden kurz mal im Boot eingesteckt und für gut befunden:


Also ich finde sie sehr gut, obwohl der Unterschied der beiden Bretter schon frappierend ist.
Aber mir kommt es auf den Schutz an, und der ist bei beiden 4 mal aufgetragen ;-).
Da ich zur Zeit praktisch nichts machen kann wird halt am Schreibtisch die eine oder andere Route durchgespielt, einmal am Standard Horizont 300i oder per iPhone oder richtig nostalgisch am Übersegler von NV.
Also rund Rügen ist gesetzt, weil die beste Vorschoterin der Meere dahin will incl. Zingst, Hiddensee, Ralswiek etc. . Aber die Anfahrt und die anschließenden NM sind noch nicht definiert. Aber vielleicht Bornholm, Hanöbucht, Kalmar, Swinemünde ....
Mal sehen was ich mir zutraue und wie die Winde wehen.
Wahrscheinlich gehe ich wieder in Kappeln in Wasser. Ist halt gut als Startbasis.
Ich wünsche Euch erstmal eine schöne Zeit auf dem Weg zum Fest und dem Jahreswechsel.
Ich genieße meine Zeit und fühle mich pudelwohl.
VG
Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen