Donnerstag, 4. April 2013

Bald geht es wieder los .....

Hallo liebe Leser,

nachdem ich hier ja schon lange nichts mehr geschrieben habe (schäm ;-) ) gibt es als kleinen Appetizer für die neue Saison 2013 erst mal einen Link zu einer kleinen filmischen Zusammenfassung der Ålandreise auf Juutuub:

http://www.youtube.com/watch?v=Ty07mZK7pek


In 2013 wird Snoopy auf dem Brombachsee verbleiben, da

1) Mein neues Bordmitglied Anton ;-)
http://www.antonammichelbach.blogspot.de
noch einer seemännische Grundausbildung bedarf

2) Die beste Vorschoterin der Welt einen seglerischen Wiedereinstieg plant und dieser binnen erfolgen soll

3) Unsere neue Landyacht auch kräftig zum Einsatz kommen soll ;-)

und

4) Die Ostsee diesmal ca. 3 - 6 Wochen auf dem Schiff eines Forumskollegen erkundet werden soll.

Ihr seht, uns wird es nicht langweilig in 2013.

Also lassen wir die Saison anlaufen und ich werde wieder hier berichten.





Anton der neue Mitsegler ;-)
heute 8 Monate alt und 30 kg schwer 8-)





So hat er sich in unser Herz geschlichen ;-)





unsere neue Landyacht,
mit der es Europa zu erkunden gilt 8-)

LG

Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen