Freitag, 22. April 2011

Die Endphase an Land hat begonnen ;-)

Hallo liebe Lesende,

lang ist mein letzter Eintrag her und schon bald soll es nach Kappeln und dort ins Wasser gehen. Geplant ist Sonntag, der 01. Mai. Und deswegen geht es ab morgen an die letzten noch ausstehenden Arbeiten.

In der vergangenen Wochen war ein Umzug im Familienverbund abzuwickeln und der war heftig, weil so viel aus dem Haus raus musste und in eine schöne, aber kleine drei Zimmerwohnung rein sollte. Aber alles erledigt und jetzt hat Snoopy wieder oberste Priorität ;-).

Habe in der Zwischenzeit noch die Utensilien bezüglich der Ankeraktivitäten in dieser Saison erweitert, um die Standzeiten und Reichweiten zu erhöhen. Neuzugänge in der Ausrüstung sind

- Torqeedo Travel 801S (Elektroaussenborder) und

- Kipor IG770 (Benzingenerator)

Damit ist ein Verbleiben an den schönsten Ankerplätzen auch über mehrere Tage möglich, Voraussetzung ist der Rotweinvorrat geht nicht zur Neige. 8-)

So, und noch eine paar Bilder der Neuzugänge:








So und morgen rotiert die Poliermaschine um Snoopy auf Hochglanz zu trimmen.

Mann, bei dem Wetter kribbelt es schon mächtig und   a l l e   A n d e r e n    sind bereits im Wasser.

Grüße aus Mittelfranken

Walter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen