Dienstag, 22. März 2011

Test vom iPhone direkt

imageMal sehen, wie sich das mit dem blogen per iPhone gestaltet. Jetzt lassen sich ja auch Bilder direkt per Picasa uploaden.
Da ist so eine kleine Schlafpause ;-) mal nützlich gefüllt.
Übrigens, das Foto wurde kurz vor Varberg an der Westküste Schwedens von Lothar (aka Anatra) geschossen. Da man mit iBogger keine Beiträge speichern oder als Vorschau puffern kann, geht alles hier sofort live raus an die verehrte Leserschaft. Ist ein bißchen wie Twitter oder Facebook. Muss ich mich dran gewöhnen. Auch gibt es noch keinen Landscape Mode, ist halt zum Tippen ein bisschen eng und daher langsam - wird es halt doch noch eine faltbare BT Tastatur geben müssen.
Wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang und nicht vergessen die Uhren umstellen.
ps: Am Wochenende sind wir beim FS22-TreffenKoblenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen