Donnerstag, 26. August 2010

Erster Versuch direkt vom iPhone



Morgen werden wir, Elli - die beste Vorschoterin aller Zeiten - und ich das erste Mal mit Freunden einen schönen Tag auf der Snoopy verbringen. Will heißen: Segeln-Ankern-Essen-Rotwein-Sonnenuntergang.... . Hoffen, dass das Wetter hält und der Wind mit uns ist ;-).
Wird wahrscheinlich der letzte schöne Tag bis Anfang September.
Na, mal schauen.
Die Freunde werden per Wohnmobil anreisen und darin auch nächtigen. Mit diesem Mobil sind sie schon fast durch ganz Europa gereist, zuletzt bis nach Sizilien.
Am Morgen wird dann an Bord zusammen gut gefrühstückt.
Ok, Test am iPhone beendet.
Mal schauen ob es klappt !!!??
Gruß Walter

Teil zwei:
die App auf dem iPhone lässt ein einfügen von Fotos noch nicht zu. Dies soll in einem späteren Update folgen. Also gibt es die Fotos verspätet nachdem ich wieder auf dem Trockenen sitze und der Regen uns wieder im Haus festhält ;-(.
Es war ein super Tag auf dem Brombachsee: Zu erst gab es 4 Stunden schönes Segeln bei 3-4 Bft. Danach war ein schönes Käse-/Rotwein-Abendessen mit noch leicht warmer Quiche Lorraine angesagt und das schöne große Cockpit gab auch vier Erwachsenen genügend Platz.
Danach haben wir den Hafen wieder verlassen und einen E-Motortrip um die nördliche Hälfte des Sees unternommen, während derer die Sonne unterging und die Seele baumeln konnte ;-).
Als wir um Mitternacht wieder festgemacht hatten wurde noch bis kurz vor zwei diskutiert und erzählt. Mensch kann das warten auf die Rente schön sein.










































Am Mittwoch (01.09.2010) soll es wieder trocken und schöner werden, dann wartet Snoopy wieder auf uns.
Schöne Zeit bis dahin
Walter


1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth und lieber Walter,

    der Blog ist wunderbar und wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die Segel tour mit snoopy und Euch.
    Die Bilder habe ich runter geladen.
    Liebe Grüße von Sigrid und Paul

    AntwortenLöschen